Rhenania Richterich // E1-Jugend (2007)

In der E1-Jugend können Jungen und Mädchen des Jahrgangs 2007 Fußball spielen. Wir trainieren zweimal pro Woche und spielen am Wochenende jeweils ein Meisterschaftsspiel gegen Mannschaften des Kreises Aachen.

Wir laden alle Jungs und Mädchen des Jahrgangs 2007 zu einem kostenlosen Schnuppertraining ein. Kommt einfach vorbei und lernt unsere Mannschaft kennen! Wir freuen uns auf Euch.

 

Unsere AKTUELLEN Trainingszeiten, sowie die Kontaktdaten der Trainer findet ihr unter

http://www.rhenaniarichterich.de/jugendabteilung als PDF-Download.  

 

*In den Wintermonaten (November bis einschließlich Februar) trainieren wir in der Halle. Bitte informiert Euch bei den Trainern über Daten und Termine!

22.06.2018: Richterich gewinnt 12:0 gegen Haaren II

21.04.2018: Hoher Sieg gegen Derbygegner Horbach

Es war ein ungleiches Derbyduell an diesem heißen Spieltag im Jürgen-Ortmanns-Stadion. Die gegnerische Mannschaft aus dem benachbarten Horbach trat mit einer jungen und personell geschwächten Mannschaft gegen eine Richtericher Mannschaft an, die über die gesamte Spielzeit überlegen war. Das Endergebnis, 17:2, spricht dabei für sich. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer!!! Mit diesem Sieg sicherten sich die jungen Rhenanen den dritten Tabellenplatz – allerdings mit einem bzw. zwei Spielen weniger als die beiden Spitzenreiter. Da geht vielleicht noch was...

Quelle: fussball.de
Die Cheerleaderinnen des Peewee Storm treten im Rahmen der diesjährigen Jugendsportwoche auf: Sonntag, ca. 12.45 Uhr

UNSERE SPONSOREN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rhenania Richterich