Rhenania Richterich // F2-Jugend

Unsere F2-Mannschaft 2018 mit Trainer Ralf Merx

In der F2-Jugend können Jungen und Mädchen des Jahrgangs 2009 Fußball spielen. Wir trainieren zweimal pro Woche und spielen am Wochenende jeweils ein Meisterschaftsspiel gegen Mannschaften des Kreises Aachen. Außerdem nehmen wir an Turnieren in und um Aachen teil.

Wir laden alle Jungs und Mädchen des Jahrgangs 2009 zu einem kostenlosen Schnuppertraining ein. Kommt einfach zu den unten angegebenen Trainingszeiten vorbei und lernt unsere Mannschaft kennen! Wir freuen uns auf Euch.

 

Unsere AKTUELLEN Trainingszeiten, sowie die Kontaktdaten der Trainer findet ihr unter
http://www.rhenaniarichterich.de/jugendabteilung als PDF-Download.  

 

23.06.2018: F2 gewinnt 6:1 gegen Hörn II

16.06.2018: F2 gewinnt 7:2 gegen Horbach

21.04.2018: F2 gewinnt gegen Horbach

Die Laune in der Mannschaft war gut. Das merkte man während des gesamten Spielverlaufs. Und am Ende passte schließlich alles. Trotz zweier Gegentore der Gäste aus Horbach, ging unsere F2 mit 5:2 vom Platz. Glückwunsch der gesamten Mannschaft!!

Die Cheerleaderinnen des Peewee Storm treten im Rahmen der diesjährigen Jugendsportwoche auf: Sonntag, ca. 12.45 Uhr

UNSERE SPONSOREN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rhenania Richterich