JUGENDSPORTWOCHE 2017

LOSNUMMERN der nicht abgeholten TOMBOLAPREISE bei der JUGENDSPORTWOCHE 2017
Tombolapreise_JSW_2017.pdf
PDF-Dokument [46.4 KB]

Rückblick auf die Richtericher Jugendsportwoche 2017

Die 35. Jugendsportwoche der Rhenania war erneut ein voller Erfolg. Viele hundert Gäste bejubelten die oft spannenden Spiele und verbrachten vier tolle Tage im Jürgen-Ortmanns-Stadion. Bei überwiegend gutem Wetter (außer am Nachmittag des ersten Turniertags) mit Eis, Bratwurst, Tanzshow, Tombola, Hamburger, Hüpfburg, Kinderschminken, Popcorn und vielen weiteren Highlights war die Jugendsportwoche erneut ein Fest für die ganze Familie.

Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren des Turniers. Allen voran Jonas Florian, Jens Fiebig und Markus Bienentreu, sowie den zahlreichen Eltern, Vereinsmitgliedern, Verwandten und Freunden, ohne die die Realisierung der Turnierwoche sicherlich nicht möglich gewesen wäre.

Besondere Highlights der Turniertage waren zum einen der Besuch und die Autogrammstunde des ehemaligen Gladbacher Profis Roel Brouwers, die Turniersiege unserer E1 und F2, sowie das Bambiniturnier am 18.06., bei der unter anderem die Tanzgruppe Peewee Storm des TV Richterich auftrat.


Nach der Jugendsportwoche ist vor der Jugendsportwoche. Somit gehen ab August 2017 schon die Vorbereitungen für das 36. Turnier im kommenden Jahr los. Und auch in 2018 gibt sich die Richtericher Rhenania wieder alle Mühe, tolle Tage zu organisieren.


 

Roel Brouwers (Ex-Gladbacher Profi) schießt signierte Bälle in die hungrige Meute.
Ruhe vor dem Sturm – der Eingang zur Jugendsportwoche 2017
Die Turnierleitung in action
Torwandschießen der eigenen E1 am 15.06.2017
Autogrammstunde mit Roel Brouwers (Ex-Galdbacher-Profi)
Autogrammstunde mit Roel Brouwers (Ex-Gladbach-Profi)

Impressionen Jugendsportwoche 2017 der Rhenania

Aktuell

Ab  Frühjahr/Sommer 2017 bietet Rhenania eine weitere Sparte neben Fußball an:

 

GESUNDHEITSSPORT & FITNESS

 

im Einzelnen werden Kurse aus den Bereichen:

 

Prävention

Rehasport

Fitness bis ins hohe Alter

 

angeboten. Näheres erfahren Sie unter 0241-9329227 oder natürlich hier auf unserer Homepage.

 

Mit freundlicher Unterstützung 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rhenania Richterich