Die 36. Jugendsportwoche 2018 – Ein Rückblick

Die viertägige Jugendsportwoche der Richtericher Rhenania ist zu Ende. In diesem Jahr waren insgesamt 67 Mannschaften zu Gast im Jürgen-Ortmanns-Stadion. Und wie nicht anders zu erwarten gab es viele spannende, knappe und schöne Partien für die zahlreichen kleinen und großen Besucherinnen und Besucher, die sich neben dem Geschehen auf dem Platz auch an dem gelungenen Rahmenprogramm erfreuen konnten. Neben Eis, Hüpfburg, Barbeque und Kinderschminken waren vor allem auch die Auftritte der beiden Tanzgruppen Pee Wee Storm und Little Power Girls des TV Richterich, aber auch ein Auftritt der Partyband Night Wiever besondere Momente bei der diesjährigen Sportwoche.

 

Wir danken an dieser Stelle ganz besonders allen Helferinnen und Helfern, die während der vier Tage dafür gesorgt haben, dass alles wie am Schnürchen lief.

2. Platz bei Ihrem Turnier: Unsere F1 (2009er)
Viel Spaß gab es beim 1. Walking Soccer Turnier am 01.06.

DIE GEWINNERLOSE DER 36. JUGENDSPORTWOCHE

Im Folgenden finden Sie die Auflistung der nicht bei der Tombola eingelösten Gewinnerlose. Einige wurden schon abgeholt. DIE LETZTE MÖGLICHKEIT SEIN GEWINNERLOS EINZULÖSEN IST MITTWOCH, 13.06.2018, ZWISCHEN 18.45 UND 19.15 UHR! WIR ERWARTEN SIE AM EINGANGTOR DES STADIONS.

Die Cheerleaderinnen des Peewee Storm treten im Rahmen der diesjährigen Jugendsportwoche auf: Sonntag, ca. 12.45 Uhr

UNSERE SPONSOREN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rhenania Richterich