JUGENDSPORTWOCHE 2018

Von Donnerstag, 31.05., bis Sonntag, 03.06.2018, findet die 36. Auflage der Richtericher Jugendsportwoche, dem Sommerturnier des SV Rhenania 1919 Richterich statt. Hierzu möchten wir Euch als Mannschaft und alle Zuschauer und Fans sehr herzlich einladen.

 

Neben den Turnieren für Bambinis bis B-Jugend und einem Walking Soccer Turnier (für Ü30-Spielerinnen und Spieler) erwartet unsere großen und kleinen Besucher ein tolles Rahmenprogramm.

 

Die Anmeldung zur Jugendsportwoche sollte bis spätestens 30.04.2018 an oliver.kesselhut@rhenaniarichterich.de erfolgen. An diese Adresse können gerne auch eventuelle Fragen gesendet werden.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Teilnahme und hoffen auf viele spannende und
torreiche Spiele.

Infos/Turnierplan Jugendsportwoche 2018
Einladung_JSW_2018_D_web.pdf
PDF-Dokument [1.8 MB]

Jugendsportwoche 2018 – Gemeldete Mannschaften

G ('11) F ('10) F ('09) E ('08) E ('07) D ('05/'06) Mä ('05–'07) B ('01–'04)
R. Richterich R. Richterich R. Richterich I R. Richterich R. Richterich R. Richterich R. Richterich R. Richterich
VfR Würselen C. Oidtweiler I R. Richterich II SC Bardenberg VfJ Laurensberg I SC Bardenberg  
BC Kohlscheid C. Oidtweiler II VfL Vichttal SV Hörn VfJ Laurensberg II VfR Würselen    
  SV Kohlscheid SV Hörn SC Bardenberg Eintracht Coesfeld      
  C. Donnerberg FV Vaalserquartier A. Mariadorf II FV Vaalserquartier      
  SG Merkstein/
Ritzerfeld
Burtscheider TV Rhenania
Würselen
       
  VfJ Laurensberg VfJ Laurensberg          
  FC Inde Hahn Spvgg Straß          
               
               
               
               
               
               

Rückblick auf die Richtericher Jugendsportwoche 2017

Die 35. Jugendsportwoche der Rhenania war erneut ein voller Erfolg. Viele hundert Gäste bejubelten die oft spannenden Spiele und verbrachten vier tolle Tage im Jürgen-Ortmanns-Stadion. Bei überwiegend gutem Wetter (außer am Nachmittag des ersten Turniertags) mit Eis, Bratwurst, Tanzshow, Tombola, Hamburger, Hüpfburg, Kinderschminken, Popcorn und vielen weiteren Highlights war die Jugendsportwoche erneut ein Fest für die ganze Familie.

Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren des Turniers. Allen voran Jonas Florian, Jens Fiebig und Markus Bienentreu, sowie den zahlreichen Eltern, Vereinsmitgliedern, Verwandten und Freunden, ohne die die Realisierung der Turnierwoche sicherlich nicht möglich gewesen wäre.

Besondere Highlights der Turniertage waren zum einen der Besuch und die Autogrammstunde des ehemaligen Gladbacher Profis Roel Brouwers, die Turniersiege unserer E1 und F2, sowie das Bambiniturnier am 18.06., bei der unter anderem die Tanzgruppe Peewee Storm des TV Richterich auftrat.


Nach der Jugendsportwoche ist vor der Jugendsportwoche. Somit gehen ab August 2017 schon die Vorbereitungen für das 36. Turnier im kommenden Jahr los. Und auch in 2018 gibt sich die Richtericher Rhenania wieder alle Mühe, tolle Tage zu organisieren.


 

Roel Brouwers (Ex-Gladbacher Profi) schießt signierte Bälle in die hungrige Meute.
Ruhe vor dem Sturm – der Eingang zur Jugendsportwoche 2017
Die Turnierleitung in action
Torwandschießen der eigenen E1 am 15.06.2017
Autogrammstunde mit Roel Brouwers (Ex-Galdbacher-Profi)
Autogrammstunde mit Roel Brouwers (Ex-Gladbach-Profi)

Impressionen Jugendsportwoche 2017 der Rhenania

UNSERE SPONSOREN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rhenania Richterich