2. Mannschaft

 

 

Trainer:          Boris Dost

Co-Trainer:     Dieter Roßkamp 

 

 

 

Trainingszeiten:

 

Dienstags von 19.30 bis 21.00 Uhr

Donnerstags von 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Sonntag, 08.10. 2017: Richterich II gegen Rhenania Würselen II: 5:1

Am Sonntag hieß es nachzulegen und an dem Spitzentrio der Kreisliga C 1 dran zubleiben.

Man hatte sich viel vorgenommen und so gelang es nach nur 2 Minuten zur 1-0 Führung zu kommen (wunderschöner Lupfer) Dieses frühe Tor tat jedoch den Richterichern nicht gut. Man agierte mit zu vielen langen Bällen und konnte das Spiel nicht richtig kontrollieren. Man hätte jedoch zur Halbzeit schon 4-0 führen müssen.

 

Trainer Boris Dost fand wohl die richtigen Worte in der Kabine und wieder legte man einen rasanten Start hin. 47 min 2-0. Wer jetzt allerdings meinte der Knoten wäre geplatzt lag leider falsch, im Gegenteil man kassierte den Anschlusstreffer zum 2-1. Nun waren alle wach und man spielte wieder Fussball. Es dauert nicht lange, bis ein fälliger FE gewährt wurde und man zum 3-1 erhöhen konnte.

Jetzt lief alles von selber man spielte wieder über die Aussen und erhöhte den Druck , folgerichtig viel das 4-1 und das 5-1.. Das Ergebnis geht in der Höhe absolut in Ordnung . Man hätte seine Chancen etwas besser nutzen können und so 2-3 Tore mehr erzielen müssen.

 

Der nächste Gegner heisst VFB 08 und wird ein ganz anderes Kaliber sein.

Die Cheerleaderinnen des Peewee Storm treten im Rahmen der diesjährigen Jugendsportwoche auf: Sonntag, ca. 12.45 Uhr

UNSERE SPONSOREN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rhenania Richterich