09.–11.10. 2020: Kastes Fußballschule wieder in Richterich

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Fußballcamp mit dem Ex- Gladbach- und Bayern-Profi Thomas Kastenmaier geben. Kastes Fußballschule wird vom 09. bis zum 11.10.2020 stattfinden. Das Camp im letzten Jahr war ein voller Erfolg und die Kids haben viel mitgenommen bei den Trainingseinheiten mit Thomas und Bachirou Salou. Das Camp richtet sich an alle Jugendspielerinnen und -spieler zwischen 6 und 16 Jahren. Informationen zum Ablauf und die Buchung der Teilnahme findet ihr unter
https://www.kastes-fussballschule.de/termine/sv-rhenania-richterich-1
Wir hoffen, dass viele Kids teilnehmen und freuen uns schon jetzt auf dieses tolle Camp.

17.–19.10. 2019: Hochkarätiges Fußballcamp mit Ex-Profispielern in Richterich!

Vom 17.–19.10. 2019 findet ein hochkarätiges Fußballcamp im Stadion der Rhenania statt. Kastes Fußballschule veranstaltet ein Fußballcamp für alle Jugend-Jahrgänge. "Kaste" ist kein geringerer als Thomas Kastenmaier, ehemaliger Profi bei Bayern München und Borussia Mönchengladbach. Er hat jede Menge seiner ehemaligen Profikollegen um sich versammelt und eine Fußballschule aufgebaut, die ihresgleichen sucht. Mehr Infos unter https://www.kastes-fussballschule.de . Auf dieser Seite könnt ihr Euer Kind/Eure Kinder auch zur Teilnahme anmelden. Auch Nicht-Vereinsmitglieder dürfen teilnehmen!

UNSERE SPONSOREN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rhenania Richterich