22.02.2020: 2. Richtericher Hallenturnier ein voller Erfolg

24 Mannschaften aus Stadt und Kreis Aachen lieferten sich bei Bambini- und zwei F-Jugend-Turnieren heiße Duelle in der Sporthalle am Laurensberger Schulzentrum. Die Besucherzahlen waren für eine Karnevalssamstag sehr gut und so war für Stimmung auf und rund um das Spielfeld bestens gesorgt.
Das Bambiniturnier entschied die Mannschaft von JFC Alsdorf nach toller Leistung für sich. Das F2-Turnier wurde von Alemannia Mariadorf gewonnen und der Turniersieg beim F1-Turnier wurde von den Gastgebern, der Richtericher Rhenania errungen! Ein tolles Turnier, das sicherlich auch in Zukunft wiederholt wird. Vielen Dank an alle, die uns bei Auf-, Abbau sowie bei der Durchführung tatkräftig unterstützt haben!

2. HALLENTURNIER für Bambini- und F-Jugend

Nach dem erfolgreichen 1. Hallenturnier im Februar 2019, legt die Rhenania ein 2. Turnier am 22.02.2020 auf. Eingeladen sind Mannschaften der Jahrgänge 2013/2014 (Bambini), 2012 (F-Jugend) und 2011 (ebenfalls F-Jugend). Pro Turnier können sich bis zum 01. Dezember jeweils 8 Mannschaften unter hallenturnier@rhenaniarichterich.de anmelden. Gespielt wird in der Sporthalle Hander Weg 1 am Schulzentrum Laurensberg. 
Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und verbleiben mit sportlichen Grüßen,

Die Jugendleitung

UNSERE SPONSOREN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rhenania Richterich