Rhenania Richterich / A-Juniorinnen

Unsere A-Juniorinnen mit Trainerin Nicole Schmitz (hintere Reihe, links) und Trainer André Schmitz

In unserer A-Juniorinnen-Mannschaft spielen Mädchen, die zwischen 2007 und 2005 geboren wurden. Wir trainieren zweimal pro Woche und spielen samstags Meisterschaftsspiele gegen Mannschaften des Fußballkreises Aachen.


Wir laden alle Mädchen zu einem Schnuppertraining ein. Kommt einfach vorbei und lernt die anderen Spielerinnen kennen! Wir freuen uns auf Euch!

Unsere AKTUELLEN Trainingszeiten sind montags, 18-19.30 Uhr, und mittwochs von 18.30 bis 20.00 Uhr.

Am Donnerstag, den 26.05. finden ab 11 Uhr die Sparkassen-Pokal-Endspiele der Mädchen bei uns in Richterich statt.
 

Unsere Mädchen sind ab 15 Uhr mit der B-Jugend mit von der Partie.

 

11 Uhr: D-Mädchen : JFV Roetgen/Rott : Alemannia Aachen
13 Uhr: C-Mädchen: VFJ Laurensberg : SV SF Hörn
15 Uhr: B-Mini-Turnier mit JFV FC Eifel, Eintracht Kornelimünster und dem Gastgeber Rhenania Richterich

20.06.2019: Das Mädchenteam belegt guten 3. Platz bei der Jugendsportwoche 2019

Bei ihrem ersten Turnier, der Jubiläums-Jugendsportwoche belegt die Mädchenmannschaft des SV Rhenania Richterich einen hervorragenden 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!!

JETZT  ANMELDEN UND DIE JUGEND FÖRDERN!

UNSERE SPONSOREN

Druckversion | Sitemap
© SV Rhenania Richterich