Rhenania Richterich // C2 (2008/2009)

Unsere C2-Mannschaft mit Trainer Oliver Kesselhut

In der C2-Jugend können Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2008/2009 Fußball spielen. Wir trainieren zweimal pro Woche und spielen momentan in der Kreisliga gegen Mannschaften des Fußballkreises Aachen. Außerdem nehmen wir an Turnieren in und um Aachen teil.


Wir laden alle Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2008 und 2009 zu einem Probetraining ein. Kommt einfach vorbei und lernt die anderen C2-Spieler kennen! Wir freuen uns auf Euch!

Unsere AKTUELLEN Trainingszeiten sind montags und donnerstags von 18.30 bis 20.00 Uhr

Trainer:

Oliver Kesselhut
Mobil: 0 15 20 / 564 39 13
oliver.kesselhut@rhenaniarichterich.de

10.+17.09.2022: Zwei knappe Auswärtsniederlagen

Ersatzgeschwächt und mit fehlender Konsequenz im Torabschluss verliert unsere C2 bei den letzten beiden Auswärtsspielen in Würselen und Kohlscheid (KBC) knapp mit 2:3 bzw. 0:1. Beim Spiel gegen den KBC wurde ein umstrittener Treffer zum Ausgleich leider nicht gezählt. Der Ball überflog den gegnerischen Torwart, landete laut vielen Zuschauern im Netz, fand sich aber kurz darauf hinter dem Tor wieder. Ein Loch im Netz konnte zwar ausgemacht werden, aber an einer Stelle, die es schwierig machte, an den Torerfolg zu glauben.

03.09.2022: Heimsieg gegen Straß

In einem durchweg durch Fouls und Reklamationen geprägten Spiel fanden unsere Rhenanen erst in ab der zweiten Hälfte der zweiten Halbzeit zu ihrem Spiel und behaupteten sich durch einen souveränen 8:4-Erfolg gegen die Gäste der Spvgg Straß.

27.08.2022: Heimsieg gegen Herzogenrath

Nachdem das erste Saisonspiel gegen Oidtweiler verloren ging, hieß es für die C2, drei Punkte gegen den Gast aus Herzogenrath zu sichern. Was folgte war eine sehr gute Mannschaftsleistung, die zu einem Halbzeitstand von 4:0 und einem Endergebnis von 7:0 führte. Als nächsten Gegner empfangen die Rhenanen am 03.09. die Mannschaft von der Spvgg Straß.

11.06.2022: Auftakt gelungen

Bei sommerlichen Temperaturen testete die neu formierte C2 gegen die Gäste von Sparta Bardenberg und ließen mit 10:0 Toren drei Punkte im heimischen Jürgen-Ortmanns-Stadion. Ein starker Auftakt.

JETZT  ANMELDEN UND DIE JUGEND FÖRDERN!

UNSERE SPONSOREN

Druckversion | Sitemap
© SV Rhenania Richterich