Rhenania Richterich // F2-Jugend (2012)

In unserer F2-Jugend spielen Mädchen und Jungs, die im Jahr 2012 geboren wurden. Wir trainieren zweimal pro Woche und bieten unseren Fußballeinsteigerinnen und -einsteigern einen spielerischen Start in diesen tollen Mannschaftssport.


Wir laden alle Jungs und Mädchen des Jahrgangs 2012 zu einem Schnuppertraining ein. Kommt einfach vorbei und lernt die anderen Spielerinnen und Spieler kennen! Wir freuen uns auf Euch!

Unsere AKTUELLEN Trainingszeiten, sowie die Kontaktdaten der Trainer findet ihr unter
http://www.rhenaniarichterich.de/jugendabteilung als PDF-Download.  

Berichte aus Bambinizeiten

30.06.2019: Bambinis werden 2. Turniersieger beim SV Horbach

Bei heißen Temperaturen erreicht unsere Bambini 1-Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz durch Siege gegen Horbach und Vaalserquartier. Herzlichen Glückwunsch!!

23.03.2019: Erstes Spiel der Bambinis G1 auf dem Richtericher Rasen

Nach der Teilnahme an mehreren Hallenturnieren in der Region bestritt unsere 2012er-Bambini-Mannschaft ihr erstes Spiel im heimischen Jürgen-Ortmanns-Stadion. Gegner waren unsere Nachbarn vom SV Horbach. Nachdem die Partie erstmal sehr verhalten begann, erzielten die jungen Rhenanen nach ca. 10 Minuten das 1:0, und gingen nur eine Minute später sogar mit 2:0 in Führung. Aber die Gäste aus Horbach hatten noch nicht aufgegeben, konnten innerhalb von 10 Minuten wieder aufschließen auf ein 2:2. Von diesem Schock erholten sich die jungen Rhenanen jedoch wieder schnell, sodass es am Ende 4:2 hieß. Wir beglückwünschen die gesamte Mannschaft zu diesem ersten "Outdoor-Erfolg" und hoffen, dass dieser Sieg von weiteren gefolgt wird.  

UNSERE SPONSOREN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rhenania Richterich