Rhenania Richterich // F2-Jugend (Jg. 2013)

Die F2-Mannschaft des SV Rhenania Richterich der Saison 2019/2020 mit ihren Trainern Stefan Keusgen (links) und Denis Fournell (rechts)

In der F2-Jugend können Jungen und Mädchen des Jahrgangs 2013 Fußball spielen. Wir trainieren zweimal pro Woche und spielen am Wochenende jeweils ein Meisterschaftsspiel gegen Mannschaften des Kreises Aachen. Außerdem nehmen wir an Turnieren in und um Aachen teil.


Wir laden alle Jungs und Mädchen des Jahrgangs 2013 zu einem Schnuppertraining ein. Kommt einfach vorbei und lernt die anderen Bambinis kennen! Wir freuen uns auf Euch!

Unsere AKTUELLEN Trainingszeiten, sowie die Kontaktdaten der Trainer findet ihr unter
http://www.rhenaniarichterich.de/jugendabteilung als PDF-Download.  

 

 

01.02.2020: Einlaufen am Tivoli: Toller Tag für Bambinis und F2-Jugend

Welcher junge Nachwuchsfußballer träumt nicht einmal davon, in ein großes Stadion einzulaufen? Am 1. Februar wurde dies für die Bambini- und F2-Jugend der Richtericher Rhenania Wirklichkeit. Beim Heimspiel gegen das zweite Aufgebot von Borussia Dortmund liefen 25 junge Rhenanen an den Händen der Großen in den von knapp 5.000 Zuschauern besuchten Aachener Tivoli ein. Das Wetter hätte zugegebenermaßen besser sein können, aber all das konnte die Stimmung nicht trüben. Ein tolles Erlebnis für alle!

12.01.2020: 2013er werden Dritter beim ersten Hallenturnier

Am 12 Januar 2020 haben unsere jüngsten Spieler – die Bambinis des Jahrgangs 2013 – ihr erstes Hallenturnier im Jahr 2020 erfolgreich bestritten. Das Turnier beim Kohlscheider BC konnten wir gut gelaunt und motiviert mit dem 3. Platz abschliessen. 

Die Eltern und die Trainer unserer jungen Rhenanen, verfolgten begeistert das Turnier und hatten natürlich auch viel Spaß.

UNSERE SPONSOREN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rhenania Richterich