Was macht der Förderverein?

Seit 2017 unterstützt der Förderverein Richtericher Jugendfußball Familien und die Jugendabteilung des SV Rhenania Richterich in finanziellen, organisatorischen und beraterischen Belangen rund um den Richtericher Jugendfußball. Der Förderverein hilft z. B. bei Anschaffungen von Trainingsmaterial oder unterstützt Familien bei der Finanzierung von Sportkleidung oder Mitgliedsbeiträgen. Des Weiteren fördert der Verein die Durchführung von Mannschaftsausflügen und Veranstaltungen wie z. B. die Jugendsportwoche der Rhenania oder die alljährliche Vereinsfahrt nach Dänemark mit Teilnahme am Jugendfußballturnier DANA-CUP. 

Jeder Förderverein ist natürlich auf die Unterstützung von Familien, Unternehmen, Mitgliedern oder Privatpersonen angewiesen. Diese kann durch eine Mitgliedschaft erfolgen, die mit 12 Euro pro Jahr bewusst kostengünstig gehalten ist. Eine Mitgliedschaft ist allerdings nicht verpflichtend: Jede Spende, jeder Euro zählt! Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns nach Ihren Möglichkeiten unterstützen, damit wir zusammen mit der Jugendabteilung des SV Rhenania Richterich die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre genau so weiterführen können.
 
Den Mitgliedsantrag bzw. das Spendenformular finden Sie als PDF-Download unter diesem Text oder in gedruckter Form im Vereinshaus im Richtericher Fußballstadion. Das Haus ist bei Heimspielen stets geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Ihr Förderverein Richtericher Jugendfußball

Mitgliedsantrag/Spendenformular Förderverein Richtericher Jugendfußball
Mitgliedsantrag_FRJ_2019_web.pdf
PDF-Dokument [1.9 MB]
Der Förderverein Richtericher Jugendfußball: Boris Dost, Oliver Kesselhut, Jens Fiebig (Geschäftsführer), Jonas Florian (Kassierer), Albert Laurijssens (1. Vorsitzender), Markus Bienentreu (v.l.n.r.). Es fehlen Wolfgang Günkel und Alex Korn

Förderverein unterstützt Auslandsfahrt nach Dänemark 2019

06.2018: F2 freut sich über neue Trikots

Trainer Ralf Merx und seine F2-Mannschaft freuen sich über neue Trikots, die von Albert Laurijssens (rechts), 1. Vorsitzender des Fördervereins, übergeben wurden.

Jens Fiebig, Jugendleiter der Rhenania und Geschäftsführer des Fördervereins Richtericher Jugendfußball ist stolz: "Seit einigen Jahrzehnten gab es keine Fanschals bei der Rhenania. Wir haben dies mit Hilfe des Fördervereins Richtericher Jugendfußball und der Unterstützung des Vorstands der Rhenania geändert. Ab jetzt kann jeder Richtericher wieder Rhenania-Fan sein!"

Nicht vergessen: die Schals sind auf 50 Stück limitiert!!!

Förderverein sponsort Trainingsanzüge für F3 und F4.

14 überglückliche junge Kicker und die drei Trainer unserer F3- und F4-Jugend erhielten Ende November brandneue Trainingsanzüge – übergeben vom Förderverein Richtericher Jugendfußball e.V., vertreten durch den ersten Vorsitzenden Albert Laurijssens (ganz links). Die jungen Kicker wollten nach dem Foto gleich "in voller Montur" ihr Freitagstraining absolvieren. Aber da wussten es die Trainer besser: Die Anzüge sollten bis zum Meisterschftsspiel am nächsten Tag einigermaßen sauber bleiben.

UNSERE SPONSOREN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Rhenania Richterich