Rhenania Richterich // Bambinis (Jahrgang 2018 + jünger)

In unserer Bambini-Mannschaft spielen Mädchen und Jungs, die im Jahr 2018 oder später geboren wurden. Wir trainieren einmal pro Woche (montags von 17.00 bis 18.00 Uhr) auf dem Kunstrasenplatz des Richtericher Jürgen-Ortmanns-Stadions und bieten unseren Fußballeinsteigerinnen und -einsteigern einen spielerischen Start in unseren tollen Mannschaftssport.


Wir laden alle Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2017 und jünger zu einem kostenlosen Schnuppertraining ein. Kommt einfach vorbei und lernt die anderen Bambinis kennen! Wir freuen uns auf Euch!

In den Schulferien findet das Training nicht regelmäßig statt. Wir raten daher dazu, Kontakt mit uns aufzunehmen, um die Ferientermine zu erfragen. Zudem sind wir in den Wintermonaten in der Halle. Um die aktuellen Trainingszeiten im Winter und in den Ferien zu erfragen, melden Sie sich am besten bei Trainer Sascha Booker, 
erreichbar unter 01 77-219 80 62​ oder booker@rhenaniarichterich.de​.

JETZT  ANMELDEN UND DIE JUGEND FÖRDERN!

UNSERE SPONSOREN

Druckversion | Sitemap
© SV Rhenania Richterich