Rhenania F1 (Jahrgang 2015)

Unsere F1-Junioren mit den Trainern Jochen Schmidt (l.) und Benjamin Kesselhut (r.)

In unserer F1 Mannschaft spielen Mädchen und Jungs, die im Jahr 2015 geboren wurden. Wir trainieren zweimal pro Woche (dienstags von 17.30­ bis 18.30 Uhr sowie donnerstags von 17.00 bis 18.30 Uhr) und bieten unseren Fußballeinsteigerinnen und -einsteigern einen spielerischen Start in unseren tollen Mannschaftssport.


Wir laden alle Jungs und Mädchen des Jahrgangs 2015 zu einem Schnuppertraining ein. Kommt einfach vorbei und lernt die Mannschaft kennen! Wir freuen uns auf Euch! 

Ansprechpartner ist unser Trainer Jochen Schmidt, erreichbar unter +49 171 4712715​.

Die F1 sagt Danke!!

ERGO , einfach weil‘s wichtig ist!

Die F1 sagt HERZLICHEN DANK für die tollen Winterjacken, gesponsert von der ERGO Subdirektion Andrew Nettusch in Kohlscheid.

Die Kinder und Trainer haben sich mega gefreut und mit den warmen Jacken lässt es sich auch im Winter richtig gut trainieren. Vielen Dank Andrew!

JETZT  ANMELDEN UND DIE JUGEND FÖRDERN!

UNSERE SPONSOREN

Druckversion | Sitemap
© SV Rhenania Richterich