Rhenania F1 (Jahrgang 2015)

Unsere F1-Junioren mit den Trainern Jochen Schmidt (l.) und Benjamin Kesselhut (r.)

In unserer F1 Mannschaft spielen Mädchen und Jungs, die im Jahr 2015 geboren wurden. Wir trainieren zweimal pro Woche (dienstags von 17.30­ bis 18.30 Uhr sowie donnerstags von 17.00 bis 18.30 Uhr) und bieten unseren Fußballeinsteigerinnen und -einsteigern einen spielerischen Start in unseren tollen Mannschaftssport.


Wir laden alle Jungs und Mädchen des Jahrgangs 2015 zu einem Schnuppertraining ein. Kommt einfach vorbei und lernt die Mannschaft kennen! Wir freuen uns auf Euch! 

Ansprechpartner ist unser Trainer Jochen Schmidt, erreichbar unter +49 171 4712715​.

11.05.2024: F1 Dritter beim Turnier in Linden-Neusen

Die F1 Holt sich den 3. Platz beim Turnier in Linden-Neusen

Auf dem Weg ins „Stadion“ wurde schon ordentlich Stimmung gemacht und die Rhenania Flagge geschwenkt.

Mit einem eigenen Pavillon, Musik, gekühlte Getränke und Knabbereien ging es dann in die Spiele (ein großes Dankeschön an die Eltern hier).
 

Mit 2 Unentschieden gegen Berger-Preuß und Ratheim und 3 Siegen, gegen den FC Eschweiler, Arminia Eilendorf und den VfR Würselen, qualifizierte sich die Rhenania als Tabellenzweiter für das Halbfinale.

Im Halbfinale gab es leider eine 4:0 Niederlage gegen den späteren Turniersieger VfL Vichttal. 

Im Spiel um Platz 3, erneut gegen den VfJ Ratheim, drehten die Jungs nochmal auf und wurden ihrem Motto im Schlachtruf „Kämpfen und Siegen“ gerecht. Nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit ging es ins Elfmeterschießen, welches mit mit einem 2:1 für die Rhenania endete und der 3. Platz nach Richterich ging. 

Eine tolle und kämpferische Mannschaftsleistung!

Die F1 sagt Danke!!

ERGO , einfach weil‘s wichtig ist!

Die F1 sagt HERZLICHEN DANK für die tollen Winterjacken, gesponsert von der ERGO Subdirektion Andrew Nettusch in Kohlscheid.

Die Kinder und Trainer haben sich mega gefreut und mit den warmen Jacken lässt es sich auch im Winter richtig gut trainieren. Vielen Dank Andrew!

JETZT  ANMELDEN UND DIE JUGEND FÖRDERN!

UNSERE SPONSOREN

Druckversion | Sitemap
© SV Rhenania Richterich