Rhenania Richterich // F2-Jugend (Jahrgang 2016)

In unserer F2-Mannschaft spielen Mädchen und Jungs, die im Jahr 2016 geboren wurden. Wir trainieren zweimal pro Woche (mittwochs von 17.30-18.30 Uhr und freitags von 17.00-18.00 Uhr) und bieten unseren Fußballeinsteigerinnen und -einsteigern einen spielerischen Start in unseren tollen Mannschaftssport.


Wir laden alle Jungs und Mädchen des Jahrgangs 2016 zu einem kostenlosen Schnuppertraining ein. Kommt einfach vorbei und lernt die Mannschaft kennen!​ Wir freuen uns auf Euch! In den Schulferien findet das Training nicht regelmäßig statt. Wir raten daher dazu, Kontakt mit uns aufzunehmen, um die Ferientermine zu erfragen.

Ansprechpartnerin ist unsere Trainerin Kirstin Marso-Walbeck (DFB C-Lizenz), erreichbar unter 
+49 160 5851535 oder k.marsowalbeck@rhenaniarichterich.de​.

JETZT  ANMELDEN UND DIE JUGEND FÖRDERN!

UNSERE SPONSOREN

Druckversion | Sitemap
© SV Rhenania Richterich