Rhenania Richterich // Bambinis (Jahrgang 2017)

Unsere Bambini 2 Mannschaft mit den Trainern Jacqueline Schmid, Stefan Flatten, Ken Rohner und Andreas Felten (v.l.n.r)

In unserer Bambini-Mannschaft spielen Mädchen und Jungs, die im Jahr 2017 oder später geboren wurden. Wir trainieren einmal pro Woche (freitags von 17.00 bis 18.00 Uhr) und bieten unseren Fußballeinsteigerinnen und -einsteigern einen spielerischen Start in unseren tollen Mannschaftssport.


Wir laden alle Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2017 und jünger zu einem kostenlosen Schnuppertraining ein. Kommt einfach vorbei und lernt die anderen Bambinis kennen! Wir freuen uns auf Euch! In den Schulferien findet das Training nicht regelmäßig statt. Wir raten daher dazu, Kontakt mit uns aufzunehmen, um die Ferientermine zu erfragen.

Ansprechpartner ist unser Trainer Ken Rohner, erreichbar unter +49 163 7847190
oder rohner@rhenaniarichterich.de​.

JETZT  ANMELDEN UND DIE JUGEND FÖRDERN!

UNSERE SPONSOREN

Druckversion | Sitemap
© SV Rhenania Richterich