Rhenania Richterich // Bambinis 1 (Jahrgang 2017)

Unsere Bambini 2 Mannschaft mit den Trainern Jacqueline Schmid, Stefan Flatten, Ken Rohner und Andreas Felten (v.l.n.r)

In unserer Bambini-Mannschaft spielen Mädchen und Jungs, die im Jahr 2017 oder später geboren wurden. Wir trainieren einmal pro Woche (freitags von 17.00 bis 18.00 Uhr) und bieten unseren Fußballeinsteigerinnen und -einsteigern einen spielerischen Start in unseren tollen Mannschaftssport.


Wir laden alle Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2017 und jünger zu einem kostenlosen Schnuppertraining ein. Kommt einfach vorbei und lernt die anderen Bambinis kennen! Wir freuen uns auf Euch! In den Schulferien findet das Training nicht regelmäßig statt. Wir raten daher dazu, Kontakt mit uns aufzunehmen, um die Ferientermine zu erfragen.

Ansprechpartner ist unser Trainer Ken Rohner, erreichbar unter +49 163 7847190
oder rohner@rhenaniarichterich.de​.

März 2024: ELPA unterstützt unsere G1

Unsere Bambini-1-Mannschaft mit Trainerin Jacqueline Schmid (vorne links) sowie den Trainern Marcel Steffens, Stefan Flatten, Ken Rohner (hinten von links nach rechts) und Daniel Knopp (ELP Hauskonzept), Foto: Hartmut Hermanns

Das Richtericher Unternehmen ELPA Hauskonzept ist ein langjähriger Sponsor der Rhenania und vor allem unserer Jugendabteilung. Aktuell hat das Unternehmen von Eleonora Pappagallo und Daniel Knopp unsere Bambini-1-Mannschaft mit feschen Trainings-Sweatern. Wir finden, unsere Zweitjüngsten präsentieren sich hiermit sehr professionell!

Die Rhenania bedankt sich bei Elonora und Daniel ganz herzlich für die tolle Unterstützung und möchte ihr Unternehmen ELPA Hauskonzept allen Häuslebauern und Immobilien-Suchenden wärmstens empfehlen:
Mehr Informationen auf www.elpa-hauskonzept.de

09.03.2024: Erfolgreich bei Blau-Weiß

Unsere Bambini-1-Mannschaft hatte am 9.3.2024 ein Kifu-Turnier bei den Gastgebern vom JSC Blau Weiß Aachen. Sie konnten mit drei Teams spielen und es war für die Kinder ein recht erfolgreiches Turnier mit je 7 Spielen:
 

Team 1:
5 x gewonnen, 2 x verloren


Team 2:
4 x gewonnen, 1 x unentschieden, 2 x verloren


Team 3:
4 x gewonnen, 1 x unentschieden, 2 x verloren
 

Alle Aktiven hatten ein Riesenspaß und sind zufrieden nach Hause gefahren.

JETZT  ANMELDEN UND DIE JUGEND FÖRDERN!

UNSERE SPONSOREN

Druckversion | Sitemap
© SV Rhenania Richterich